Für alle, die gerne etwas lernen. Die Befurt AKADEMIE

#SCHULBANK

Willkommen in der Welt der Befurt AKADEMIE

Gut aus­ge­bil­det. Statt ein­ge­bil­det. In un­se­rer AKA­DE­MIE wach­sen die Ta­len­te von Mor­gen her­an. Und die Gross­ar­ti­gen Kol­lek­tio­nen un­se­res Ar­tis­tic Teams.

Schaufenster

Befurt AKADEMIE Die Idee dahinter

Klar, die Berufsschule hat ihren Namen nicht von ungefähr: Hier lernst Du als Azubi die Theorie hinter Deinem Job kennen. Die Befurt Akademie geht hingegen etwas weiter: Hier bekommen die Azubis Wissen vermittelt, das über den Lehrplan hinausgeht.

Unsere Auszubildenden
Ausbildung
Unsere Trainer

Was unsere AKADEMIE noch auszeichnet

Wir ver­mit­teln hier Wis­sen – was uns zu ei­nem der ge­frag­tes­ten Aus­bil­dungs­be­trie­be der Bran­che macht. Und wir schaf­fen Vi­sio­nen. Was uns als krea­ti­ven Lea­der po­si­tio­niert: Be­furt!

Verliere keine Zeit und lerne uns in lockerer Atmosphäre kennen!

Unser Befurt Jobdate für Dich

Bei uns bekommt jeder die Chance sich vorzustellen. Informiere Dich auf unserer Homepage & unseren Social-Media-Kanälen nach vakanten Stellen und vereinbare mit uns ein erstes Kennenlernen in der Befurt Akademie.