Ein Friseur für alle oder alle Friseure für einen!

#handwerk

Willkommen in der Welt von Befurt FRISEURE

Un­se­re Sa­lons der Be­furt FRI­SEU­RE in Ulm, Neu-Ulm & Er­bach bie­ten erst­klas­sig ge­schul­te Mit­ar­bei­ter, fun­dier­te Be­ra­tung in Ver­bin­dung mit ak­tu­el­len Trends aus der Haar­welt.

Schaufenster

Befurt Friseure Salon-Konzept

Die Salons für alle! Erstklassig geschulte Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen für einen freien Kopf. Und für Looks, die die Befurt-Persönlichkeit in der DNA tragen.

 

Salon
Unsere Stylisten
Leistungen & Specials

Einer für alle Alle für einen

Unser Konzept der Befurt Friseure bringt Tradition und Zukunft zusammen. Wir schaffen Looks für alle, die sich selbst gerne treu bleiben und sich dennoch die Portion mehr Individualität, Beratung und Trendgespür wünschen.

Stimmen

Wanted Styles by Befurt Friseure

Anspruchsvoll muss nicht immer aufwändig oder teuer sein. Mit gutem, ehrlichem Friseurhandwerk und ein paar Tricks lassen sich Looks für heute, morgen und übermorgen entwerfen. Für Sie, Ihn und auch die Kleinsten.

Get the Look!

Tradition und Zukunft an einem Ort

Be­furt Fri­seu­re. Aus Tra­di­ti­on ein­fach gut. Hier ha­ben sich schon gan­ze Ge­nera­tio­nen neu er­fun­den. Mit Looks, die Hand­werk­lich per­fekt sind. Mit ei­nem Team, das Per­sön­lich­keit hat.

Jetzt einen Termin bei uns buchen!

Dreimal in Ulm Neu-Ulm & Erbach.

Wir sind da, wo Du bist. Keine Ausrede also für den Out-of-Bed-Look. Außer, wir haben Dir den verpasst. Buche heute noch einen Termin oder schaue spontan auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns auf Dich!